Forum Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen | Short URL   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: XMB-Forensoftware - Update / Layout
Joerg
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 16-3-2008 um 13:24 Zitieren und beantworten
XMB-Forensoftware - Update / Layout

Hallo, guten Tag.

Ich möchte gern das Layout und die Version von XMB bei mir verändern. Die Frage ist nur: Wie... Das Problem dabei: Ich habe den Eindruck, dass bei XMB der Support, die Downloadmöglichkeiten, z.B. für Layouts extrem wenig geworden sind, wenn überhaupt etwas zu finden ist.

Die neue Version soll angeblich anwenderfreundlicher sein, vor allem auch bei den Verwaltungsteilen.

Hat jemand eine Idee bzw. Tipps für mich, wo ich deutsche Seiten zu diesem gesamten Themenkomplex finde? Die Suche in einer Suchmaschine war demoralisierend.

Grüße, Jörg
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Joerg's Yahoo
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

Motto: Kein Motto

[*] Verfasst am: 16-3-2008 um 17:26 Zitieren und beantworten

Gibts denn keine update_to_xxx.php?

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Joerg
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 16-3-2008 um 22:35 Zitieren und beantworten

Die gibt es bestimmt. Aber viel wichtiger wäre mir derzeit, das Layout etwas zu verändern, frischen Wind hineinzubringen. Vielleicht lockt das auch ein paar Leute wieder auf die Seite. :(
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Joerg's Yahoo
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 17-3-2008 um 08:31 Zitieren und beantworten

na wenn, mach erst mal ein update von der alten, auf die neue Version

was verstehst du unter: Layout ändern?

e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Joerg
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 17-3-2008 um 08:36 Zitieren und beantworten

Farben, das Aussehen insgesamt

Ich überlege, ob es nicht sicherer ist, einen Fachmann zu bitten, sich damit zu beschäftigen bzw. ob es nicht sicherer ist, erstmal Trockenübungen zu machen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass bei XMB sehr vieles sich irgendwie in den Foren verändert hat und man kaum deutsche Seiten dazu findet. Was für mich als Nicht-Englisch-Könnenden sehr hinderlich ist.
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 17-3-2008 um 12:25 Zitieren und beantworten

naja, ein update sollte allemal drin sein und wenn man als Admin eingeloggt ist, besteht ja die Möglichkeit der farblichen Änderung (incl. Logo)

Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang