janwinter
Junior Member

Mitglied ist Offline
Motto: Hauptsache gesund
|
Verfasst am: 11-5-2008 um 11:28 |
|
|
User Login für 4images und phpbb3
Hallo Tony,
erstmal möchte ich Dir noch ein schönen Feiertag wünschen.
Ich habe schon Dein Beitrag, im 4Images Forum gelesen, wo jemand zur gleichen Problematik, offentsichtlich hilfe fordert und nicht drum bittet.
Ich habe Deinen Ratschlag von dort Folge geleistet und habe ein wenig zu dem Thema im Internet recherchiert.
Allerdings ist der beste Treffen den ich nun Recherchiert habe auch in dem 4Images Forum zu finden!!!
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20742.msg115572#msg115572
Allerdings ist der Beitrag komplett in Englisch geschrieben und mit mein Englisch darf ich nicht angeben gehen!!!
soweit ich es verstanden habe, könnten die Änderungen tatsächlich zum gewünschten Erfolg führen, so dass man sich einmal einloggt und damit sowohl in
4images als auch im phpbb3 eingeloggt ist.
Die änderungen sind allerdings so umfangreich, dass ich lieber Dich noch mal um ein Ratschlag bitte.
Vielleicht kannst Du ein Link aus der Tasche zaubern, mit einer Deutschen Anleitung, oder ganz davon abraten oder sonst irgendwas!
Da mein Forum bisher eh nicht am Netz ist, könnte ich eventuell auch ein anderes nutzen.
Vielen Dank im Voraus
LG Jan aus Hamburg
http://www.profilfotografie.de
|
|
|
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline
Motto: Kein Motto
|
Verfasst am: 12-5-2008 um 07:48 |
|
|
ich guck mir das mal in aller Ruhe an, dann sag ich dir bescheid! Wobei ich dir dringend von phpBB abrate
|
|
|
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline
Motto: Kein Motto
|
Verfasst am: 14-5-2008 um 18:24 |
|
|
also, angesehehn habe ich mir das!
Ob sich der Auwand lohnt, kann ich nicht sagen, vor allem nicht, wenn man updates installiert!
Um es genau zu sagen: bei fast jedem Update, ist die Bridge wieder weg, man muss sie nachinstalieren!
Einfach aus dem Grund: MOD´s werden ja bei updates nicht berücksichtigt (wie auch)
was genau geändert wurde, sagt dir niemand, also musst du immer die "neue" Datei uploaden, damit ist der MOD weg!
Erklär mir mal, was du genau vorhast??!!
|
|
|
|